Unser Service - 7/24!
Burkau 0171/67 289 54
Rollwitz 0160/36 001 56
Gützkow 0160/36 001 92
Altranft 0160/36 001 57

NEWS

Neuer Geschäftsführer für Titan Machinery in Deutschland
03.01.22

Neuer Geschäftsführer für Titan Machinery in Deutschland

Heiko Voß leitet ab sofort die Geschäfte des weltweit größten Case IH-Händlers in Deutschland

Mit Heiko Voß konnten wir einen erfahrenen Manager aus dem Landtechnikbereich als neuen Deutschlandgeschäftsführer gewinnen. Der gebürtige Niedersachse bringt mehr als 15 Jahre einschlägige Erfahrung mit. Unter anderem war er bei Busch Poggensee in der Unternehmensleitung tätig. Heiko Voß löst Gunnar Althoff ab, der aus privaten Gründen eine berufliche Neuorientierung umsetzt und weiterhin als Marketing Manager dem Unternehmen treu bleibt.

„Gunnar Althoff hat sehr gute Arbeit am deutschen Markt für Titan Machinery geleistet und optimale Voraussetzungen geschaffen, unsere Marktpräsenz hier auszubauen. Unter anderem konnten wir den Marktanteil bei den Traktoren heuer deutlich ausbauen und einen Rekordumsatz bei den Mähdreschern erzielen. Wir sind sehr froh, ihn weiterhin als Marketing Manager an Bord zu haben. Mit Heiko Voß fanden wir einen hochqualifizierten Nachfolger für die Geschäftsleitung“, freut sich Christian Mitterdorfer, Vice President bei Titan Machinery Europe. „Er bringt jahrelange Management-Erfahrung im Landtechnikbereich mit und wird maßgeblich dazu beitragen, die Servicequalität von Titan Machinery weiter zu optimieren.“

Seit 1. Januar ist Heiko Voß als Geschäftsführer von Titan Machinery in Deutschland tätig. Davor hatte er leitende Funktionen bei verschiedenen deutschen Unternehmen inne. Zu seinen früheren Arbeitgebern zählen unter anderem der größte John Deer Händler in Schleswig-Holstein, Busch Poggensee, oder die Prodeco GmbH & Co. KG, wo er als Geschäftsführer, Vertriebsleiter und Online Trade-In-Manager tätig war. Der studierte Betriebswirt ist 49 Jahre alt, spricht fließend Deutsch und Englisch und betreibt auch privat eine Landwirtschaft.

Heiko Voß möchte vor allem seine Erfahrung in Vertrieb und Management, aber auch seine Sicht als Landtechnik-Kunde einbringen: „Als Landwirt ist man auf gut funktionierende Technik angewiesen und vor allem auch auf ein reibungsloses Service, wenn eine Maschine ausfällt. Man braucht Händler, die sich mit den Geräten auskennen und Reparaturen schnell und unkompliziert durchführen können. Das ist mein Anspruch. Diesen Servicegedanken möchte ich auch bei Titan weiter vorantreiben. Gunnar Althoff hat hier bereits großartige Arbeit geleistet“, betont Voß.

zurück
<

Case Teileforum


neuer CASE Zubehör-Katalog


CASE Winterausgabe 2023


CASE Precision Farming Ausgabe 2024

Wir verwenden notwendige technische Cookies, um den sicheren Betrieb der Website zu gewährleisten. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. VERSTANDEN