Unser Service - 7/24!
Burkau 0171/67 289 54
Rollwitz 0160/36 001 56
Gützkow 0160/36 001 92
Altranft 0160/36 001 57

NEWS

Gunnar Althoff übernimmt die Geschäftsführung für Titan Machinery in Deutschland
15.04.20

Gunnar Althoff übernimmt die Geschäftsführung für Titan Machinery in Deutschland

Sehr geehrte Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner,


2018 übernahm Titan Machinery als einer der weltweit größten Landmaschinen-Händler die Agram-Gruppe, um auch am deutschen Markt die lokale Landwirtschaft durch professionellen und freundlichen Service im Vertrieb von Profi-Landmaschinen zu unterstützen.


Bereits zwei Jahre nach der Übernahme sind wir stolz darauf, im Raum Sachsen, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern mit fünf Niederlassungen flächendeckend tätig zu sein. Eine Errungenschaft, die wir vor allem Herrn Dr. Enrico Sieber verdanken, der den gesamten Prozess der Übernahme und den Ausbau der Standorte voranbrachte.


Herr Dr. Sieber möchte sich nun neuen beruflichen Herausforderungen stellen und verlässt unser Unternehmen zum 31. Mai 2020. Wir wünschen ihm alles Gute auf seinem weiteren Weg und bedanken uns für sein Engagement.


Gunnar Althoff übernahm am 15. April 2020 die Geschäftsführung für Titan Machinery Deutschland. Der 41-jährige dreifache Familienvater verfügt über langjährige Erfahrung in der Geschäftsführung und kaufmännischen Leitung in diversen Unternehmen, zuletzt als Leiter des Lely Centers Sachsen.


Vice President bei Titan Machinery Europe, Christan Mitterdorfer sagte: „Gunnar Althoff bringt die notwendige Erfahrung im landwirtschaftlichen Bereich mit und kennt den deutschen Markt in- und auswendig. Genau das brauchen wir, um unseren Erfolg am deutschen Markt noch weiter ausbauen und um unsere Servicequalität weiter verbessern zu können.“


Seit November 2019 gehört Gunnar Althoff als Verkaufsleiter zu unserem Management Team. Er möchte vor allem für Sie
unsere Kunden, Lieferanten, und Geschäftspartner die Rolle von Titan Machinery als zuverlässigen und starken Partner ausbauen, der das Unternehmen im Interesse von Nachhaltigkeit und Kundenorientierung weiterentwickeln wird.

 
„Besonders der internationale Aspekt des Unternehmens ist für mich sehr spannend. Wenn ein amerikanisches Unternehmen in Europa seine Marktposition weiter ausbauen möchte, muss es die Besonderheiten der einzelnen Märkte gut kennen. Es freut mich, dass man hier auf meine Expertise vertraut“
, sagt der geprüfte Betriebswirt über seine neue Funktion als Geschäftsführer, der seine neuen Aufgaben auch darin sieht, die Prozesse in einem internationalen Unternehmen aktiv mitzugestalten und das Wachstum in Deutschland weiter voranzutreiben.



Wir freuen uns mit Ihnen auf eine gute Zusammenarbeit.


Ihr Team von Titan Machinery Deutschland

zurück
Wir verwenden notwendige technische Cookies, um den sicheren Betrieb der Website zu gewährleisten. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. VERSTANDEN